Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

An diesem Abend wird Satyadhara seine Praxisreihe zum Thema Meditation mit der letzten Phase des Triratna-Praxissystems, spiritueller Wiedergeburt, abschließen.

Dieses Treffen findet – sofern es das Wetter zulässt – im Freien statt. Wir treffen uns zunächst vor unseren Räumlichkeiten auf dem Obermarkt und begeben uns dann wahrscheinlich gemeinsam in den Stadtgarten Gelnhausen.

Sollte das Wetter schlecht sein, findet das Treffen virtuell statt. Dann frühestens ab 18:30 Uhr >>>HIER KLICKEN<<<

18:30 Uhr: Treffen vor unseren Räumlichkeiten am Obermarkt;
19:00 Uhr: Gemeinsame Meditation (ca. 40 Minuten); Visualisierung des Buddha (Buddhanussati);
19:45 Uhr: Teepause;
20:00 Uhr: Vortrag und Austausch;
21:00 Uhr: Offizielles Ende.