Lade Veranstaltungen

Jeden Donnerstag findet ein für alle Interessierten Offener Abend statt. Er beginnt mit einer stillen Meditation. Danach folgt ein wechselndes Thema, hierzu gibt der Leiter oder die Leiterin des Abends eine Einführung, danach wird das Thema gemeinsam besprochen. Mitunter findet anschließend noch eine weitere Meditation statt oder ein kleines Ritual. Eine Anmeldung ist nicht nötig, es gelten aber derzeit die 3G-Coronaregeln (geimpft, genesen, getestet). Die Teilnahme ist kostenlos, für eine Spende in die Spendenbox zur Abdeckung unserer Kosten würden wir uns aber freuen.

Was es an diesem Abend außer Meditation noch gibt, findet ihr rechtzeitig unter Gelnhausen-Meditation (www.gelnhausen-meditation.de)

Geöffnet ab 18.30 h; wer erstmals kommt, erscheint spätestens um 18.45 h für eine kurze Einführung. Die Veranstaltung beginnt pünktlich um 19.00 Uhr, danach ist kein Einlass mehr möglich (Meditation). Der Abend wird in der Regel von zwei Personen unseres Teams geleitet. Die Veranstaltung endet zwischen 21.00 h und 21.30 h.

Share This Post, Choose Your Platform!