Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Wissen/Weisheit

Die buddhistische Tradition spricht von fünf Fähigkeiten, die uns (nicht nur) im spirituellen Leben weiterhelfen, ja die sogar unabdingbar nötig sind: Vertrauen,

Offener Donnerstag

Einzelheiten zu dieser Veranstaltung erscheinen hier Anfang Mai

Abschied – und ein Blick nach vorn

Tagesveranstaltung von Dharmacari Anagarika Sraddhabandhu aus Berlin Als Unerleuchtete nehmen wir schmerzhaft vor allem das Ende wahr; besonders dann, wenn es etwas

Verabschiedung von Satyadhara

Von 2017 bis März 2020 hat Dharmacari Satyadhara die Buddhistische Gemeinschaft Gelnhausen geleitet. Auf eigenen Wunsch möchte er künftig in Fulda eine

Offener Abend

Diese Veranstaltung ist für jede/n offen. Wer unsere Meditationstechniken noch nich kennt, kommt ab 18.30 h zu uns, wer sie schon kennt

Offener Meditationsabend

Diese Veranstaltung ist für jede/n offen. Wer unsere Meditationstechniken noch nich kennt, kommt ab 18.30 h zu uns, wer sie schon kennt

Offener Meditationsabend

Diese Veranstaltung ist für jede/n offen. Wer unsere Meditationstechniken noch nich kennt, kommt ab 18.30 h zu uns, wer sie schon kennt